Erotiksponsor.de
Seite eintragen
|
Newsletter bestellen
|
Seite weiterempfehlen
|
Zu den Favoriten
|
Impressum
Home

Von uns geprüfte Partnerprogramme

Erotik Bereich
mit Provision
pro Klick
Sonstige

Non-Erotik Bereich
mit Provision
pro Klick
Sonstige

Ungeprüfte Erotik Partnerprogramme
mit Provision
pro Klick
Sonstige

Artikel / Magazin
Geld verdienen
Promotion
Großes Archiv

Promotion-Listen
Sexsuchmaschinen
Suchmaschinen
Toplisten

Promotion
10.000 Hits/Tag
Submitter
Generatoren

Muß man haben
Allgemeines
Java Scripte
CGI Scripte
PHP Scripte

Redaktion
Impressum
Unsere Banner



ANZEIGE   
Werbung bei Erotiksponsor.de


Submitter Dienste
Promotion für Adultwebmaster


Mehr Traffic für Ihre Erotikseiten


AddWeb

Das war mein erstes Submit-Programm, ich habe es gekauft, weil mir die futuristische Oberfläche so gefallen hat. :-)

Mittlerweile gibt es den Website-Submitter in der 5. Version, in der Zwischenzeit hat sich das Programm zu einem wirklich brauchbaren Tool entwickelt. Es werden alle wichtigen und Hunderte von mittleren und kleinen Suchmaschinen unterstützt, zusätzlich noch mal einige tausend Linklisten.

Addweb konzentriert sich allerdings hauptsächlich auf eine möglichst gute Promotion in den Top-Suchmaschinen, da hier 90% der Traffics generiert werden. Dafür stehen der PageAdvisor zur Analyse der eigenen Seiten aus Sicht einer Suchmaschine sowie der PageBuilder zum verbessern der durch den PageAdvisor analysierten Seiten zur Verfügung.

Zum Submission-Vorgang selber ist nicht viel zu sagen, alle Funktionen die sich ein Webmaster zum komfortablen Eintrag einer oder mehrerer Seiten wünschen kann, sind vorhanden.

Ein weiterer großer Pluspunkt ist das Rank and Submit Verfahren. Es wird vor jeder Eintragung geprüft, ob der Link schon in der Suchmaschine enthalten ist und überspringt die aktuelle Submission gegebenenfalls.

Ein besonderes "Schmankerl" ist der neue Linktrader. Die Linkpopularity ist der (fast) einzige Maßstab beim Ranking in der größten Suchmaschine, Google. Mit dem Linktrader kann man mit anderen Addweb Nutzern "Links" auf den Promo-Seiten tauschen und so seine eigene Linkpopularität erhöhen.

Man wählt einfach passende "Partner" nach Herkunftsland und Seitenkategorie aus und sendet einen Request. Ist der potentielle Partner einverstanden, wird der Request akzeptiert und beim nächsten Start von Addweb wird bei beiden Partnern auf den automatisch erzeugten Backlink-Listen auch ein Link des jeweils anderen ausgegeben!




Autor: Hendrik Reinhold | Datum: 07.10.2002 | Erotiksponsor.de



Zurück zur Hauptseite